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AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#1BeitragVerfasst: 15. Jun 2012, 23:49 
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Vertrauensminister
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Juli 2012

Magnanite werden wieder eingeführt, außerdem wird es neue Magnawaffen geben.

Die Engine wird überabeitet für bessere Leistung und Stabilität. Außerdem soll es mehr Einstellungsmöglichkeiten geben.

August 2012

Der Warmaster Spellbaum wird überarbeitet, außerdem gibt es mehr Warmaster Quests.

Das Invasionssystem wird neugestaltet, es werden neue Drachenwünsche eingeführt und das alte 3 Bind System.

September - Dezember 2012

- neues Kampfsystem
- Balance
- neue Handelssystem (Auktionshaus)
- Verbesserungen am Gameplay der mittleren LvL (40+)
- neues Ranking

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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#2BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 12:33 
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Asgards Erbe

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Hört sich doch gut an :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#3BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 13:36 
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Vertrauensminister
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Das schrieb gamigo dazu:

gamigo hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Wir möchten Euch (der Community) einen Einblick in die Planung der Spielentwicklung für den Rest des Jahres 2012 geben. Wir haben jede Menge Feedback von allen Communities erhalten, wie zum Beispiel Ideen zur Verbesserung des Spiels und auch technische Bedenken. Jetzt ist die Zeit, Euch zu zeigen, was daraus geworden ist.

Magnatit

Allem vorweg eine fantastische Nachricht. Wir führen das Magnatit wieder als handelbares Item ein! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Magnatit wieder kommt! Jeder kann wieder mit Magnatit handeln, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Wir fügen ein komplettes neues Set Magnatit-Waffen hinzu. Update im July 2012


Hier eine kleine Vorschau:

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Spielengine: Stabilitäts- und Leistungsverbesserung

Neben den grafischen Verbesserungen der Städte haben wir hart an der Verbesserung der Stabilität und Leistung des Spielclient gearbeitet. Zur Zeit laufen interne Tests einer neuen Version der Spielengine, die die meisten „Schluckauf“-Fehler behebt und außerdem einen neuen Grad der Konfigurierbarkeit bietet, um die bestmögliche Leistung herauszuholen. Neue Berechnungsmethoden für High End Hardware werden außerdem eingebaut. Update im July 2012

Warmaster Skillbaum

Wir arbeiten außerdem an neuen Powers für den Warmaster Skillbaum, die sich auch je Unterklasse unterscheiden. Zum Beispiel werden nur Barbaren Offensive Signale und nur Hexer Offensive Portale beherrschen. Außerdem wird es auch neue Skills für die Warmaster geben. Update im August 2012

Umgestaltung der Invasionen

Es gibt ein Verbessertes System für die Invasionen. Darunter zum Beispiel neue Belohnungen und Drachenwünsche und einiges mehr! Außerdem gehen wir zurück zu den alten 3 Altaren, die sich als die beste Verteilung für die Warzone herausgestellt haben. Update im August 2012.

Andere Dinge, an denen wir arbeiten für Updates im November und Dezember 2012:

Verbesserung des Kampfsystems mit schnelleren Reaktionszeiten
Klassen- und Skillpunkte-Balance
Erweiterung des Handels - Ein brandneues Auktionshaus!
Allgemeine Verbesserungen der Spielinhalte für die mittleren bis hohen Level!
Überarbeitetes Ranking
EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK!



Wir hoffen, wir konnten Eure Begeisterung wecken. Wir jedenfalls sind begeistert darüber, wie sich Regnum auch dieses Jahr und darüber hinaus weiter entwickelt.



Zu guter Letzt möchten wir noch jedem Spieler danken, ein Teil der Community zu sein. Kämpft für Euer Reich in Regnum Online!
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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#4BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 18:19 
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Bin ich ja mal gespannt drauf. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag ist Clanabend
#5BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 09:41 
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Wenn ich das im spanischen Teil so richtig verstanden habe, werden die bestehenden MagnaWaffen nicht geändert.

Die genaue Positionierung der Altare steht noch nicht fest und es wird kein neues Lvl Cap auf 70 geben. Also wenn neues Lvl Cap dann gleich 75 oder 80. :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#6BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 15:35 
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Vertrauensminister
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Was ist denn hiermit gemeint?

"EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK!"

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"How the little piggies will grunt, when they hear how the old boar suffered." - Ragnar Lothbrok


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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#7BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 15:39 
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Vertrauensminister
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Es kann alles bedeuten, neues lvl cap, neue Gebiete, Dungeons, neue Rasse, neue Klassen,....

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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#8BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 17:49 
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Asgards Erbe
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Dungeons? Wo Bosse mit Plan und Taktik gekillt werden müssen? Und NGD? :P

denke da eher an:
-400 neue mounts
-Pet System so kleine quietschende nerv Tiere
-joa Rüsstungs Herstellung aus loot xy aber nur gg xim ;)
-ja neue Rasse sowieso
-100neue Kostüme mit je 2 verschiedenen Masken dazu
-lv cap auf 70-80
Wichtig:
-neue map denk ich auch mit Ausweichmöglichkeiten zum lvln/farmen
-spells hmm hoffe es kommen neue für jede klasse also über 19 hinaus skillen
-Wm spells individualisieren

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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#9BeitragVerfasst: 18. Jun 2012, 09:27 
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Vertrauensminister
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Es werden wohl so eine Art Instanzen werden.

Chilko hat geschrieben:
Hey all, just to avoid further speculation about the expansion.

here is what I can say without spoiling the surprise:

we won't raise the level cap.
It will be based on the instancing feature.

BR,

-Chilko


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 Betreff des Beitrags: Re: Roadmap für die 2. Hälfte 2012
#10BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 17:35 
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Vertrauensminister
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Die neue Engine kann auf Amun getestet werden.

Frosk hat geschrieben:
Hi everyone!

We're glad to tell you that we've opened Amun to the public.

This time, we'll be testing out a new version of the game that includes a complete revamp of the graphics engine.

This basically means that you'll notice graphical enhancements in-game, that'll allow you to have an overall visual improvement. Besides, this will include new graphical options for you to freely change.

On top of this, with the game options configured fine enough, it's quite possible that you'll notice an improvement on the game's performance, but in order to determine this, it's important that you test several times.

Since it's a preliminary version, bugs and errors may show up, which is why we expect to receive a lot of feedback from the community.
Please keep in mind that in every report you do, attach info about technical specs you're running the game on, so we can track down the issue a lot more quicker, and come up with a solution as fast as we can.

As always, we're thankful for all those who are willing to participate!

Best regards!

NOTE:

Keep in mind that Haven's Shader 4.0 with max graphics is equal to the "Very High" option available in Amun.

This means that the "Ultra" setting goes even more further in graphical terms compared to the live server's capabilites, which is why you may detect a fps-drop when playing on that setting.

In order to compare correctly in terms of performance, please try to adjust all of the graphic settings in Amun so it looks the same as in the live server.


Quelle

Gerade auf Amun gewesen und ich muss sagen es ist etwas besser geworden, ich kann lag frei in Mont rumreiten und es scheint neue Quests zu geben.

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