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 Betreff des Beitrags: Update 1.9.6
#1BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 20:26 
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Vertrauensminister
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Heute ist es soweit seit 20 Uhr wird ein das Update 1.9.6 aufgespielt.
Der Changelog wird nachgereicht, es wird sich wahrscheinlich um die neue Engine sowie neue Alte Altäre handeln.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#2BeitragVerfasst: 7. Aug 2012, 08:18 
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Hier der Changelog:

gamigo hat geschrieben:
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Grafik:
Neu: Häuser und Hauptstrukturen von dem Reich Ignis wurden neu gestaltet.
Neu: Die alten Ruinen von Ignis wurden umgebaut.
Neu: Die Altäre der Auferstehung wurden umgebaut. Jedes Reich hat nun sein eigenes Design.
Modifiziert: Allgemeine Fehlerbehebung der Karte in der Kriegszone.


Spielgeschehen:
Neu: Reichs-Aufgaben. Es ist nun möglich “Reichs-Aufgaben” abzuschließen. Diese sind über Tafeln in den Hauptstädten und den Burgen zugänglich.
Neu: Die Auszeichnungen sind mit den Reichs-Aufgaben verbunden.
Neu: Zwei Altäre der Auferstehung wurden in jedem Reich in der Kriegszone hinzugefügt. Sie befinden sich in der Nähe der Burg und des sekundären Forts. Die Position der Altäre wurden nach dem Feedback der Community ausgerichtet.
Modifiziert: Die Altäre der Auferstehung nahe der Reichsmauern wurden entfernt.
Modifiziert: Das Menü wurde überarbeitet.
Neu: Video-Qualitäts-Regler. Dieser Regler beinhaltet die vorgegeben Optionen: Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch,, Ultra. Dies ermöglicht eine schnelle Auswahl der
Video-Einstellung nach der jeweiligen Hardware des Benutzers.
Neu: Erweiterte Option im Videomenü hinzugefügt. Dies ermöglicht dem Anwender eine präzise Steuerung der Balance zwischen Performance und Qualität.
Modifiziert: Die “Spiel“ und “Benutzeroberfläche“-Tabs aus dem Optionsmenü sind jetzt zu einem Tab namens “Spiel“ zusammengefasst.


Client:
Neu: Die Grafikengine unterstützt nun weitere Methoden, dies sorgt für eine bessere Qualität und für eine viel bessere Leistung.
Neu: Ambient Occlusion Post-process.
Neu: FXAA post-process (Antialiasing).
Neu: Bloom Post-process.
Neu: Wettereffekte und weitere Verbesserungen, welche von der Region und der Tageszeit abhängen.
Modifiziert: Unterstützung für pixelbasierte Beleuchtung.
Modifiziert: Details und Qualität des Wassers verbessert.
Neu: Unterstützung für die Beleuchtung von Zaubersprüchen hinzugefügt


Balance:
Modifiziert: Die Schadensuntergrenze erzeugt keine gleichen Schäden mehr, dies ist nun variabel.
Modifiziert: Der Spell “Wiederaufladbare Pfeile“ zieht nun einen kleinen Prozentsatz der Gesundheit pro Pfeil ab, der Manaverbrauch ist ebenfalls geändert worden.



Außerdem sind mit dem Update heute 6 neue Tänze auf den Server gekommen. Diese sind einzeln oder im Komplettpaket im Itemshop erhältlich. Also bewegt Euren Char in ganz neuem Glanz!


Quelle

Hier die Tänze:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#3BeitragVerfasst: 7. Aug 2012, 14:48 
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Ponter hat geschrieben:
Durante el transcurso del mes de Agosto.

Las armas de magnanitas nuevas ya está construidas, pero antes de que estén disponibles tenemos que realizar una limpieza de magnanitas "truchas" del los servidores.

Saludos!


Google sagt dazu:

Zitat:
Im Laufe des Monats August.

Magnanitas neue Waffen bereits gebaut, aber bevor sie zur Verfügung stehen haben wir eine saubere magnanitas "Forelle" von Servern machen.

Grüße!


Was meinen die mit Forelle???

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#4BeitragVerfasst: 7. Aug 2012, 15:22 
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trucho, trucha heißt auch betrügerisch, falsch, gefälscht. Dann macht's wieder eher Sinn.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#5BeitragVerfasst: 7. Aug 2012, 22:27 
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ist im spanischen so, dass das Adjektiv nach dem Nomen steht! Also Kinsa hat recht ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#6BeitragVerfasst: 8. Aug 2012, 22:50 
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Heute wurde der erste Hotfix zum letzten Update aufgespielt.

Hier der Changelog:

gamigo hat geschrieben:
Spielgeschehen:

Behoben: Reichsaufgabe “Beseitige Reichsgegner” funktionierte nicht richtig.
Behoben: Gehandelte Items zwischen Spielern bei der Reichsaufgabe “Sammle Items“ wurden nicht dazu gezählt.
Behoben: Ein Fehler welcher anzeigte “Warmaster-Coins multipliziert“ beim Erfüllen eines Warmasterquests, bei dem der Warmaster-Coins-Booster aktiviert war.
Behoben: Ein Fehler bei dem der letzte Auferstehungsaltar nicht gespeichert wurde, wenn man reloggte.
Behoben: Ein Fehler bei dem Gegner, welche man in der Arena tötete, für das Warmasterquest dazu gezählt wurden.
Behoben: Ordamos Kiste wurde in Ignis auf ihre ursprüngliche Position gestellt.
Behoben: Quests aus dem Reich Ignis: “Der Alchimist“ und “Vitalitätstrank“.


Client:
Behoben: Der “Point and Click”-Kreis wurde zu Unrecht bei einer niedrigen eingestellten Videoqualität angezeigt.
Behoben: Wenn man einen Charakter auswählte, wurde fälschlicherweise bei einer niedrigen eingestellten Videoqualität der farbige Kreis angezeigt.


Quelle

Nicht zu vergessen es gibt ein neues Reittier:

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Kostet auch nur 45000 Xym, also fast geschenkt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#7BeitragVerfasst: 9. Aug 2012, 11:00 
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Ich habe tatsächlich schon Pappnasen damit rumreiten sehen.
Und am Herbsave gibt es ein neues Hobby. Gammeln auf dem Dach (Zelt) des Händlers in Massen und dummes Zeugs labern.
Da hätte ich nicht übel Lust diesen teilö zu rushen. Und das, obwohl ich strikt gegen derartige Aktionen bin.
Aber die Vollpfosten gehen mir echt auf den Senkel.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#8BeitragVerfasst: 9. Aug 2012, 12:25 
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Mounts sind doch schon 50% billiger also seid froh das es keine 90000 xim kostet ;)

ja das up war nich so der Bringer soll wohl wieder einen Pferde speed Bug geben :roll:
tanz bug also im laufen tanzen
vg_fov auf 45 absolut nerv
ich laufe bei Morgendämmerung und Nachteinbruch in lila Pampe rum und sehe nix
Grafik ka hab ich kein so großes intresse dran
mag handel naja kommt vllt noch die tage

einzeigst brauchbare sind wohl die Reichs Questen

finde ngd hat sich selbst noch einmal gesteigert in Sachen Unfähigkeit und Geldgier Tänze sind ja auch nich grad billig mit 1,7k

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#9BeitragVerfasst: 9. Aug 2012, 14:40 
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Öhm, das ist ein "Kriegsspiel". Da interessieren mich Tänze, Aussehen etc. nicht die Bohne.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update 1.9.6
#10BeitragVerfasst: 14. Aug 2012, 22:33 
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Ein weiterer Hotfix wurde aufgespielt, hier der Changelog:

NGD hat geschrieben:
Gameplay:
Fixed: Error provoking the quests "Missing Runestones - Getting to the Bottom", "The Element
Runestones - The Water Element", "The Swindlers" and "History of the Runestones", from the realm of Ignis, to not be completable.
Fixed: Error causing the quest "The Pillar", from the realm of Alsius, to not be completable.
Fixed: Error causing the quests "Obsessive Shine", "A spy in Fisgael" and "Fallen Water", from the realm of Syrtis, to not be completable.
Fixed: The realm task "Get Items" has been fixed.
Modified: The standard FOV (field of view) values have been amplified from 45 to 55 (Widescreen resolutions) and from 45 to 60 (4:3 resolutions).
Fixed: Error causing players to be able to save their position in enemy altars of resurrection.

Client:
Fixed: Error causing the game to not restart after applying changes in the video options menu.
Fixed: Error causing some dynamic objects, such as Altars of Resurrections, would be visually
duplicated.
Fixed: Error in OpenGL causing a random blink in shadows.


Quelle

gamigo hat geschrieben:
Hotfix Changelog
Spielgeschehen:
Behoben: Ein Fehler bei den Quests “Fehlende Runensteine - Auf den Grund kommen“, “ Die Runensteine der Elemente - Das Wasser Element“, “ Die
Betrüger“ und “Geschichte der Runensteine“ aus dem Reich Ignis, welche man dadurch nicht abschließen konnte.
Behoben: Ein Fehler bei dem Quest “Die Säule“ aus dem Reich Alsius, welches man dadurch nicht abschließen konnte.
Behoben: Ein Fehler bei den Quests “Ein Spion in Fisgael“, “Wasserfall“, “ Besessener Schein“ aus dem Reich Syrtis, welche man dadurch nicht abschließen konnte.
Behoben: Die Reichaufgabe “Sammle Items“ wurde gefixt.
Modifiziert: Die Standardwerte des Sichfeldes (FOV – field of view) wurden verstärkt von 45 auf 55 (Widescreen-Auflösung) und von 45 auf 60 (4:3 Auflösung).
Behoben: Ein Fehler bei dem die Spieler in der Lage waren sich an reichsfremde Altäre zu binden.


Client:
Behoben: Nach Änderungen bei den Videooptionen muss das Spiel nun nicht mehr neu gestartet werden.
Behoben: Einige dynamische Objekte, wie die Altäre der Wiederauferstehung, wurden visuell dupliziert.
Behoben: Ein Fehler bei OpenGL durch den zufälliges blinken der Schatten verursacht wurde.


Quelle

Irgendwie haben die es vergessen zu erwähnen aber Regnum ist jetzt Mehrkernfähig. So lagg frei konnte ich noch nie spielen.

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