Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 527

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: So geht das aber nicht...
#1BeitragVerfasst: 19. Jun 2013, 22:55 
Liebe Member von ASGARDS ERBEN,

Ich mache mir zurzeit ehrlich Sorgen um diesen Clan. Ich wollte immer zu AE, meiner Meinung nach einer der besten Clans in Alsius... nennt es Sehnsucht nach der "Guten, alten Zeit" oder Melancholie, jedenfalls liegt mir schon Etwas an diesem Clan. Doch nun bin ich 18 und was muss ich feststellen: Wo sind die ganzen Spieler :-(

Das forum scheint auch wie ausgestorben...

Ich hoffe, ich täusche mich, oder es handelt sich nur um einen temporären Zustand. Falls nicht... wäre es echt schade :(

Naja, hoffe jedenfalls, man kämpft demnächst wieder Seite an Seite...
lG Tauro


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: So geht das aber nicht...
#2BeitragVerfasst: 24. Jun 2013, 10:00 
Offline
Vertrauensminister

Registriert: 11.2011
Beiträge: 510
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 164
Hm, joar, keine Antworten, das sagt wohl schon ne Menge...
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach deiner Nachricht schon so was wie ein schlechtes Gewissen bekommen hatte, aber leider ist Regnum bei mir nicht mehr so mit dem Alltag zu vereinen, wie es früher einmal war.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: So geht das aber nicht...
#3BeitragVerfasst: 25. Jun 2013, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 100
Geschlecht: männlich
Jip bei mir auch nicht. Das Spiel macht einfach kein spaß mehr.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: So geht das aber nicht...
#4BeitragVerfasst: 30. Jun 2013, 12:51 
Offline
Asgards Erbe

Registriert: 12.2012
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
da wollte ich einen ähnlichen threat eröffnen aber dann erwischt es mich selber...

ich war die letzte zeit wenig on, das kann und wird sich auch wieder ändern; ebenso wird es aber in näherer Zukunft auch immer so Phasen geben.

geht nicht anders.

neue member könnten da ja helfen aber so leicht ist das auch nicht, sind die meisten doch doppelt und dreifach versorgt.. und in Frischlinge investieren.. hm ist so ein ding...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker