Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung 13.05.12
#1BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 21:53 
Hey. ;)

Hiermit möchte ich mich für eure Clan bewerben.
Ich bin 17 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren und 3 Monaten dieses Spiel und bin auch nicht unerfahren mit meinem Barb (Exilia Execute, 60) und meinem Schützen (54, Pheryl Cepheus).
Zur Zeit lvle ich auch meinen 50er Jäger ein wenig (Nyestor Cepheus).
Wieso ich in euren Clan möchte? Ganz einfach. Mein alter Clan (Selfmade Records) ist leider sehr inaktiv und ich suche wieder Action.

Mit freundlichen Grüßen

Exilia. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung 13.05.12
#2BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 08:19 
Offline
Vertrauensminister

Registriert: 11.2011
Beiträge: 510
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 164
Hallo Exilia,

ich bin einfach mal so frei, dir zu antworten :mrgreen:
Vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung!
Wir haben gestern festgestellt, dass deine Chars sich noch im alten Clan befinden. Das stellt für uns insofern ein Problem dar, als dass uns ein sauberer, offener Abschied aus dem alten Clan wichtig ist, bevor man sich einem neuen Clan zuwendet. Sonst wirk es, frei heraus, auch so, als ob "das Äffchen die eine Liane erst loslässt, wenn sie die neue in der Hand hält".
Desweiteren bist du mit deinen 17 Jahren ganz knapp an unseren regulären Aufnahmebedingungen vorbeigeschrappt, was kein großartiges Problem ist, jedoch bevorzugen wir dann, einen Anwärter zumindest ein wenig kennenzulernen, bevor eine Aufnahme in den Clan als Waffenknecht erfolgt. Am schönsten hierfür wäre natürlich, wenn du dir vorstellen könntest, uns mal im TS zu besuchen.

LG, Kinsa, Clanmutti und Hausdrache

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung 13.05.12
#3BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 18:29 
Offline
Asgards Erbe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 152
Wohnort: 10178 berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hast du einen oder mehrere Lameis?

mfg

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker