Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 534

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
#1BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 21:01 
Guten Abend.

Habe vorher bereits mit gantery gesprochen, betrf. einer Aufnahme in eurem Clan.

Also als erstes Mal etwas über mich, also ich heisse Jonas bin (leider) erst 17 Jahre alt, aber ich denke mit 3 jähriger RO Erfahrung sollte das kein Problem sein ;)
Ich habe eine Schützin auf 60 (Dalia Rogue Pendalin), Barbar auf 60 (Rogue Walreg), Ritter auf 60 (Rogue Balreg, wird fast nie gespielt) und ein Jäger auf 50 ( Rogue Hunter Veltix, full Ala equip).

Wieso ich mich bewerbe: Einfacher grund, mein jetziger Clan ist sehr inaktiv und ich suche wieder ein aktiven Clan.
Ts besitze ich nicht und werde ich mir auch nicht machen!

Ich hoffe ich erhalten einen guten Bescheid, man sieht sich in der WZ.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
#2BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 08:25 
Vertrauensminister

Highscores: 164
Hallo Rogue,

vielen Dank für deine Bewerbung. Um es mir einfach zu machen, zitiere ich mich mal kurz selbst aus unserer zweiten Bewerbung, da fast alles auch bei dir passt:

Zitat:
Wir haben gestern festgestellt, dass deine Chars sich noch im alten Clan befinden. Das stellt für uns insofern ein Problem dar, als dass uns ein sauberer, offener Abschied aus dem alten Clan wichtig ist, bevor man sich einem neuen Clan zuwendet. Sonst wirk es, frei heraus, auch so, als ob "das Äffchen die eine Liane erst loslässt, wenn sie die neue in der Hand hält".
Desweiteren bist du mit deinen 17 Jahren ganz knapp an unseren regulären Aufnahmebedingungen vorbeigeschrappt, was kein großartiges Problem ist, jedoch bevorzugen wir dann, einen Anwärter zumindest ein wenig kennenzulernen, bevor eine Aufnahme in den Clan als Waffenknecht erfolgt. Am schönsten hierfür wäre natürlich, wenn du dir vorstellen könntest, uns mal im TS zu besuchen.

LG, Kinsa, Clanmutti und Hausdrache

Der Teil mit dem TS kommt für dich anscheinend nicht in Frage. Schade, denn das ist ein tolles Tool. Darf ich fragen, wieso das so ist? Käme es auch nur zum Zuhören nicht in Frage?
Vielleicht könntest du einfach versuchen, demnächst ein wenig mit uns in den Kampf zu ziehen, evtl. in Party, so dass man sich dort ein wenig unterhalten kann. Dies wäre neben dem TS wohl die beste Möglichkeit, ein paar von uns kennenzulernen und für uns, um dich kennenzulernen.

LG auch hier von der Clanmuddi :mrgreen:

Diesen Beitrag melden
#3BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 18:29 
Asgards Erbe

Highscores: 4
Hast du einen oder mehrere Lameis?

mfg

Diesen Beitrag melden
#4BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 19:24 
Kinsa hat geschrieben:
Hallo Rogue,

vielen Dank für deine Bewerbung. Um es mir einfach zu machen, zitiere ich mich mal kurz selbst aus unserer zweiten Bewerbung, da fast alles auch bei dir passt:

Zitat:
Wir haben gestern festgestellt, dass deine Chars sich noch im alten Clan befinden. Das stellt für uns insofern ein Problem dar, als dass uns ein sauberer, offener Abschied aus dem alten Clan wichtig ist, bevor man sich einem neuen Clan zuwendet. Sonst wirk es, frei heraus, auch so, als ob "das Äffchen die eine Liane erst loslässt, wenn sie die neue in der Hand hält".
Desweiteren bist du mit deinen 17 Jahren ganz knapp an unseren regulären Aufnahmebedingungen vorbeigeschrappt, was kein großartiges Problem ist, jedoch bevorzugen wir dann, einen Anwärter zumindest ein wenig kennenzulernen, bevor eine Aufnahme in den Clan als Waffenknecht erfolgt. Am schönsten hierfür wäre natürlich, wenn du dir vorstellen könntest, uns mal im TS zu besuchen.

LG, Kinsa, Clanmutti und Hausdrache

Der Teil mit dem TS kommt für dich anscheinend nicht in Frage. Schade, denn das ist ein tolles Tool. Darf ich fragen, wieso das so ist? Käme es auch nur zum Zuhören nicht in Frage?
Vielleicht könntest du einfach versuchen, demnächst ein wenig mit uns in den Kampf zu ziehen, evtl. in Party, so dass man sich dort ein wenig unterhalten kann. Dies wäre neben dem TS wohl die beste Möglichkeit, ein paar von uns kennenzulernen und für uns, um dich kennenzulernen.

LG auch hier von der Clanmuddi :mrgreen:

Das hat einen einfachen Grund :-)
Ich komme aus der Schweiz und rede kein gutes "Deutsch", zuhören wäre für mich kein Problem und eig. dass sprechen auch nicht. Doch wie gesagt, bevorzuge "Schweizerdeutsch" ;)

Und wegen dem alten Clan ist es so eine Sache, ich habe sehr viele Gegenstände im Clan ausgeliehen und wenn ich einfach austrete, werde ich die nie wieder sehen...

Hoffe wir sehen uns in der WZ und als einen Clan!

Diesen Beitrag melden

#5BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 19:24 
Galla hat geschrieben:
Hast du einen oder mehrere Lameis?

mfg

Nein habe nur Noldor oder Zwerge.

Schönen Abend

Diesen Beitrag melden

#6BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 09:44 
Vertrauensminister

Highscores: 164
Gast hat geschrieben:
Und wegen dem alten Clan ist es so eine Sache, ich habe sehr viele Gegenstände im Clan ausgeliehen und wenn ich einfach austrete, werde ich die nie wieder sehen...

Dann müsstest du ja sowieso irgendwann anfangen, dir die zurückzuholen, wenn du den Clan eh verlassen willst.

Vorher clanlos zu sein, ist bei uns kein Muss. In Kombination mit deinem Alter und der Tatsache, dass wir dich kaum kennen, kann ich dir aber aus Erfahrung prophezeien, dass die Abstimmung über eine Aufnahme wahrscheinlich eher negativ ausfallen wird.
Wenn du möchtest, können wir eine Abstimmung starten, ich würde dir aber eher empfehlen, erst einmal die Ausgangsbedingungen zu verbessern. Am Alter ist nix zu rütteln, also wäre das dann wohl clanlos werden und uns besser kennenlernen ;)

Diesen Beitrag melden
#7BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 18:21 
Kinsa hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Dann müsstest du ja sowieso irgendwann anfangen, dir die zurückzuholen, wenn du den Clan eh verlassen willst.

Vorher clanlos zu sein, ist bei uns kein Muss. In Kombination mit deinem Alter und der Tatsache, dass wir dich kaum kennen, kann ich dir aber aus Erfahrung prophezeien, dass die Abstimmung über eine Aufnahme wahrscheinlich eher negativ ausfallen wird.
Wenn du möchtest, können wir eine Abstimmung starten, ich würde dir aber eher empfehlen, erst einmal die Ausgangsbedingungen zu verbessern. Am Alter ist nix zu rütteln, also wäre das dann wohl clanlos werden und uns besser kennenlernen ;)

Wie bereits gesagt, ich möchte meine Gegenstände wieder in meinem Besitz haben, darum bleibe ich noch in meinem jetzigen Clan.
Euch besser kennen lernen wäre mir eine Ehre :-)

mfg

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.