Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 402

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
#1BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 16:59 
Guten Tag liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen

Nach meiner heutigen Unterhaltung mit Wabbl , der mir den letzten anstoß zu dieser Bewerbung gab, möchte ich mich bei euch bewerben.

Zu meiner Person werde ich jetzt noch nicht viel sagen , außer das ich 22 Jahre jung bin und ich seid ca. 4 jahre Regnum spiele. Wenn ich aufgenommen werden sollte und ich euch dann besser kenne , werde ich auch mehr über meine Person verraten (bin bei solchen Dingen allgemein Vorsichtig). Seid meiner ca 4jährigen ro lauf Bahn habe ich seid der Severfusion 12 chars (6syrten/6 alsen), die syrten chars sind selten bis nie im gebraucht , da mir die dortigen spieler alle etwas komsich rüberkommen und ich nur einen char lvl40 besitze. In aller Regel spiele ich meine alsen chars (Ferdich-Ritter-60;Eovin-Barb-58;Agoros-Beschi-51) , die anderen 3 Chars sind weder in einem Clan und selten im Gebrauch , wenn jemand dessen Namen - Klasse - Level wissen möchte geb ich diese auch gern Preis.

TS3 kann ich nutzen wenn Bedarf besteht, leider muss ich es erst wieder installieren.

Was ich von einem Clan erwarte ist ganz einfach , ein menschlichen und höfflichen Umgang, sowie hilfsbereitschaft , das spielerische Können eines jeden einzellnen ist mir da nebensächlich , ich suche keinen elitären clan sondern einen mit dem man Spaß am Spiel hat, deswegen auch die Bewerbung an euch ,da mir Wabbl diese Eigenschaften im zusammenhang eures Clanes gebracht hat.

Abschließend hoffe ich auf eine positive Benachrichtigungund und wünsche euch allen Spaß im/am Spiel

mit freundlichen Grüßen
Ferdich

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
#2BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 17:08 
Vertrauensminister

Highscores: 82
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und dir schnellst möglich bescheid geben

Diesen Beitrag melden
#3BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 19:47 
Leute seid so gut , wenn ihr fragen habt dann wendet euch an mich persönlich . Ich wurde gerade von 2 angeschrieben und gefragt was das soll das einer aus asgards sie ausfragte über mich.

mfg

Diesen Beitrag melden

#4BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 19:58 
Vertrauensminister

Highscores: 164
Nicht dass ich eine der Personen gewesen wäre, aber ich schätze das kam wohl auch daher, dass du geschrieben hast, dass du zu deiner Person noch nicht allzu viel sagen wirst. Dennoch hast du natürlich Recht, dass du zuerst hättest gefragt werden sollen.

Diesen Beitrag melden
#5BeitragVerfasst: 30. Apr 2012, 09:53 
Hi und erstmal danke für die Bewerbung.
Ich war zwar auch keiner der "Nachforscher", kann das Vorgehen aber verstehen. Wenn man etwas über Höfflichkeit, Spielweise und Auftreten eines Spielers erfahren möchte den man selbst nicht besonders gut kennt, finde ich es durchaus sinnvoll Dritte zu befragen. Derjenige um den es geht, wird meistens eher die positiven Aspekte betonen. Andere Spieler können dessen Verhalten zusätzlich "von aussen" beschreiben. Ich denke ,um sich ein erstes Bild von einem Bewerber zu machen, sind beide Informationen nützlich. Das hat sicherlich nichts mit Dir persönlich zu tun und du musst es auch nicht persönlich nehmen. Falls Du Waffenknecht wirst haben dann sowieso alle genug Gelegenheit Dich online zu erleben.

beste Grüße
San

Diesen Beitrag melden

#6BeitragVerfasst: 30. Apr 2012, 10:04 
Asgards Erbe

Highscores: 45
Es hat sich erledigt. Der Fehler lag bei mir!

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.