Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 460

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
#1BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 01:24 
Sehr geehrte Mitlgieder, sehr geehrte Mitgliederinnen des Clans Asgards Erben,

hiermit möchte ich, Alexander, mich bei euch bewerben. Ich bin 16 Jahre (im April 2012 17), hilfsbereit, freundlich und habe mit Regnum vor ca. 4 Jahren begonnen. Meine Hauptcharacktere sind zum einen ein Beschwörer lvl 45 (Nekromant) und zum anderen ein Schuetze lvl 49 (Nosrto). Da ich eher der schüchterne, ruhige Typ bin, ist Teamspeak wohl vorerst keine Option für mich, dennoch werde ich versuchen, mich in die community einzubringen. Die Regeln, sowie auch die Vorraussetzungen für die Aufnahme habe ich natürlich gelesen und bin mir darüber im klaren, dass ich folgenden Punkt nicht erfülle: "Mindestalter im RL: 18 Jahre", schreibe diese Bewerbung jedoch trotzdem, da ich von einem überaus freundlichen Mitglied dahingehend überredet wurde.

hochachtungsvoll, Alexander.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
#2BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 01:45 
Offline
EX Clani

Registriert: 11.2011
Beiträge: 219
Geschlecht: weiblich
Nekromant hat geschrieben:
Sehr geehrte Mitlgieder, sehr geehrte Mitgliederinnen des Clans Asgards Erben,

hiermit möchte ich, Alexander, mich bei euch bewerben. Ich bin 16 Jahre (im April 2012 17), hilfsbereit, freundlich und habe mit Regnum vor ca. 4 Jahren begonnen. Meine Hauptcharacktere sind zum einen ein Beschwörer lvl 45 (Nekromant) und zum anderen ein Schuetze lvl 49 (Nosrto). Da ich eher der schüchterne, ruhige Typ bin, ist Teamspeak wohl vorerst keine Option für mich, dennoch werde ich versuchen, mich in die community einzubringen. Die Regeln, sowie auch die Vorraussetzungen für die Aufnahme habe ich natürlich gelesen und bin mir darüber im klaren, dass ich folgenden Punkt nicht erfülle: "Mindestalter im RL: 18 Jahre", schreibe diese Bewerbung jedoch trotzdem, da ich von einem überaus freundlichen Mitglied dahingehend überredet wurde.

hochachtungsvoll, Alexander.


Das ging aber schnell.. :) freut mich, das du es doch noch hierhin geschafft hast. Der Nekro hatte mich und Stormi nach einem längeren Gespräch nach einem Clan gefragt, wo er eventuell beitreten könnte. Da er sehr Sympathisch rüber kommt und mir einfach sein Verhalten gefällt (was ich bisher so von ihm kenne) halte ich ihn für jemanden, der wohl eine Chance verdient hat, auch wenn er nicht 18 ist. Deshalb sagte ich zu ihm, das er einfach eine Bewerbung schreiben soll, er kann ja nichts verlieren.
Ich denke er hätte eine Probewoche in unserem Clan verdient, zum gegenseitigem kennenlernen. Und wenn man dann immernoch der Meinung ist, dass er zu jung oder ähnliches ist, ist ja nichts verloren :)

Wie man wohl schon aus meinem Text rauslesen kann, bin ich dafür. Ich denke, das Stormi ähnlich denkt aber dazu soll er selber etwas schreiben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
#3BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 15:09 
Offline
Vertrauensminister
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 746
Geschlecht: männlich
Highscores: 82
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe da noch eine Frage:

Hast du zwischendurch in einem anderen Reich oder auf einem anderen Server? Denn 4 Jahre Regnum noch keine lvl 50 ist schon arg langsames lvln. Ist ja der Götz Bullrich bald schneller. ;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
#4BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 17:10 
Mit dieser Frage habe ich gerechnet. Nein ich war auf Muspell nie in einem anderen Reich, habe aber viele Pausen gemacht. Gründe dafür waren einerseits, dass ich keine Lust mehr auf Regnum hatte und nach anderen mmorpgs gesucht habe (leider vergeblich), andererseits konnte ich mich anfangs aber auch nicht recht auf eine Klasse reduzieren, hab dann jede mal ausprobiert, jede auch mal wieder gelöscht ect... bis ich endlich zu dem entschluss kam, dass Schuetze und Beschwörer mir am meisten Spass machen. Folglich hatte ich auch nach 1-2 Jahren keinen wirklich guten Charackter, mit dem man in der WZ "mitreden" kann, woraus ein weiterer Grund für die fehlende Lust an Regnum resultierte. Dann, als ich mich endlich aufgerafft habe und meinen Schuetzen auf 47 brachte, stieg das maximale lvl von 50 auf 60, was mir schließlich den Rest gab und ich bis heute nicht mehr on kam.... Jetzt bin ich jedoch wieder hoch motiviert und habe in einer Woche gleich 4 level geschafft (Schuetze von 47 auf 49 und Beschwörer von 43 auf 45).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
#5BeitragVerfasst: 3. Apr 2012, 01:05 
Offline
EX Clani

Registriert: 11.2011
Beiträge: 219
Geschlecht: weiblich
Bin mir sicher mit Unterstützung meinerseits klappt das lvln auch besser :)

_________________
Bild


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 3. Apr 2012, 01:05.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker