Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tafel der Gesetze
#1BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 20:03 
Offline
Forum Admin

Registriert: 11.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Zu Beginn, heißen wir alle Interessenten erst einmal herzlich Willkommen.

Das Wichtigste gleich vorneweg: wir sind ein Clan, in dem gegenseitige Wertschätzung groß geschrieben wird. Jedes Mitglied soll Spaß an Regnum finden und sich der Hilfestellung des gesamten Clans gewiss sein.

Damit dies für alle Mitspieler möglich ist, bedarf es einiger wenigen Regeln, deren Beachtung für jeden leicht möglich sein sollte. Es geht um ganz grundsätzliche, selbstverständliche Dinge.


§1
Alle Mitglieder des Clans haben den Gesetzen zu folgen. Vor den Gesetzen sind alle gleich gestellt.


§2
Alle Mitglieder haben freundlich und hilfsbereit zu allen Spielern Alsius zu sein.

Ein vernünftiger Umgangston sowohl im Main-Chat als auch im Clan-Chat sowie im Team Speak ist selbstverständlich. Dazu gehört in erster Linie, dass keine Äußerungen gemacht werden, die einen anderen in irgendeiner Art und Weise beleidigen.

Ein besonders schweres Vergehen stellt die Diskriminierung bestimmter Personen/Personengruppen (angebliche Randgruppen) dar. Rechtsradikale Parolen, Beleidigung von religiösen Ansichten, sexueller Ausrichtung oder dergleichen wird nicht geduldet. Wir sind alles normale Menschen - keiner ist besser als ein anderer. Bei Verstößen gegen diese Regel greifen wir hart durch. Es erfolgt der sofortige Ausschluss aus dem Clan.

Des weiteren dulden wir Hacken/Cheaten/schwerwiegendes Bugusen eines Mitglieds im Clan nicht. Sollte einer einen Bann wegen oben genannten illegalen Aktivitäten bekommen, folgt der sofortige Ausschluss aus dem Clan.

Streitigkeiten sind - in Euer aller Interesse - immer im Beisein eines Vertrauensminister zu klären. Dieser soll eine neutrale Position einnehmen und helfen die Meinungsverschiedenheit zu schlichten.

Die Vertrauensminister haben bei Streitfragen das letzte Wort.


§3
Der Handel im Clan ist auf Schenkungen beschränkt. Es bleibt allerdings jedem überlassen, eine freiwillige Gegenleistung zu erbringen.


§4
Das Spammen im Forum wird nur im gedachten Bereich toleriert.


§5
Jeder Waffenknecht muss eine 4-wöchige Probezeit absolvieren. In dieser Probezeit beweist der Waffenknecht, dass er eine Bereicherung für den Clan ist. Am Ende der Probezeit stimmt der gesamte Clan im Forum darüber ab, ob der Waffenknecht in den Rang eines Kriegers/Magiers/Bogenschützen erhoben oder entlassen wird. Bei Unentschieden entscheidet die Führung über den Verbleib des Anwärters.


§6
Die Führung behält sich vor, Mitglieder die mehrfach gegen das Gesetz verstoßen, vom Clan zu entbinden.





Änderung zu §5 auf unbestimmte Zeit:

§5 Jeder, der in den Clan möchte (über 18 Jahre), kann eine einwöchige Probezeit bei einem Runenfürst beantragen. Dieser wird ihn dann einladen, in sofern nichts negatives gegen den Neuen vorliegt. Während dieser Woche läuft eine Abstimmung Clanintern, um die Aufnahme als Waffenknecht. Der Bewerber muss sich in dieser Woche hier, im Forum vorstellen. Dies kann im Bewerbungsbereich geschehen. Wenn er das vorsätzlich nicht macht, wird er nach dieser Woche aus dem Clan entlassen.
Ist die Abstimmung positiv verlaufen, so wird der Anwärter seine dreiwöchige Waffenknechtzeit bei uns verbringen und sich in ihr beweisen, das er eine Bereicherung für die Erben ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker